Rustam Streicher

Praxisinhaber

Liebe Patientinnen, Liebe werdende Eltern,

Schön, dass Sie uns besuchen!

Von Anfang an meiner ärztlichen Tätigkeit war ich von der breiten Palette der Frauenheilkunde und Pränatalmedizin fasziniert.

Nach Erlangen der Schwerpunktbezeichnung „Spezielle Geburtshilfe und Pränatalmedizin“ und später der DEGUM-II-Qualifikation für die geburtshilfliche Diagnostik war ich als Leitender Oberarzt und Chefarztvertreter am Klinikum Bamberg, überregionales Perinatalzentrum Level-I tätig.

Der Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung, Realisierung der Ideen und dabei individueller ganzheitlicher Betreuung der Patienten kräftigte sich nun im Laufe der Zeit.

Dieser Wunsch resultierte sich in der Entscheidung die Niederlassung in eigener Praxis in der mittelfränkischen Region, in Feuchtwangen, Landkreis Ansbach zu wagen.

Mir ist es ein Anliegen, die bestmögliche Versorgung auf dem höchsten wissenschaftlichen und technischem Stand anzubieten. Neben der medizinischen, qualitativ hochwertigen Betreuung spielt auch die emotionale und persönliche Begleitung eine große Rolle.

Die Wahl eines Frauenarztes ist eine äußerst sensible Angelegenheit, denn ein Besuch beim Frauenarzt berührt immer den Intimbereich – sowohl körperlich als auch seelisch. Respekt und Einfühlungsvermögen sind die Grundbausteine für unsere tägliche Arbeit und Aufbau einer Patienten-Arzt Beziehung.

Ich freue mich, wenn mein Team und Ich Ihre langjährige Ansprechpartner sein dürfen.

Ihr Rustam Streicher mit dem Praxisteam